Der Hammer!

Ein Produktpaket was es mir im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog beim ersten Durchblättern schon angetan hatte, ist der HAMMER - im wahrsten Sinne des Wortes! Wunderschöne Ideen sind im Netz zu finden um damit zu arbeiten und diese Karte von *Stempellicht* hat mein Herz sofort erobert.

Naja, ein klein wenig abgewandelt habe ich sie schon - bin ja auch ein bischen kreativ...

Neben dem Farbkarton schiefergrau, anthrazitgrau und flüsterweiß von Stampin`Up! habe ich Schmirgelpapier

aus dem Baumarkt verarbeitet.

Dann wie schon erwähnt das Produktpaket HAMMER sowie schiefergraue und anthrazitfarbene Stempelfarbe. Der Schriftzug "Zum Geburtstag" ist aus dem Stempelset "Designer-Grußelemente".

 

Also, wie Ihr seht, das perfekte Set um Männer(gutschein)karten zu gestalten!

Liebe Grüße

Christine