Ich mag Gänseblümchen

und darum musste ich gar nicht überlegen, ob ich das Stempelset "Gänseblümchengruß" und die Stanze aus dem neuen Jahreskatalog bestelle oder nicht. Wir Demonstratoren dürfen ja schon ein wenig früher daraus bestellen - aber am 1. Juni 2017 ist es dann auch für Euch soweit. Die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog geht am 3. Juni 2017 raus. Teilt mir bis dahin gerne per Mail Eure Wünsche mit.

Ach übrigens, eine der neuen InColor Farben seht Ihr heute auch - sie heißt meeresgrün - ich kann Euch sagen... Auf der Karte habe ich meeresgrün mit currygelb kombiniert.

Oh ja und nicht zu vergessen: Das Designerpapier "Florale Eleganz" und die faccetierten Glitzersteine. Neugierig geworden? Dann könnt Ihr Euch den neuen Katalog *HIER* online anschauen. Viel Spaß!

Die Anleitung zu dieser Kartenform findet Ihr *hier*.

 

Liebe Wochenendgrüße

Christine