Minialbum

Ich liebe Minialben und dieses hier ist besonders klein und süß, wenn auch noch nicht mit Fotos bestückt. Minialben eignen sich meiner Meinung nach besonders gut um einen Tagesausflug oder ein gemeinsam verbrachtes Wochenende bildlich festzuhalten und dieses dann als Dankeschön zu verschenken.

Meiner Erfahrung nach ist die Freude bei den Beschenkten immer riesengroß!

Doch so klein es auch scheinen mag - öffnet man den Magnetverschluss - kommt es doch ganz schön groß raus.

*Anleitung*

Ihr seht hier die neue InColor Farbe Sommerbeere und das Designerpapier Florale Eleganz.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Euch

Christine

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dori (Samstag, 17 Juni 2017 21:59)

    Ach wie süß! Und die schönen Farben...

  • #2

    Sonja Fischer (Samstag, 24 Juni 2017 12:16)

    Wow, das ist ja ein tolles Album!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja