Eine Tüte Urlaub!

Mit einer Tüte Urlaub (entdeckt bei Pinterest) verabschiede ich mich in eine Blogpause und möchte mich bei all denen, die immer wieder hier bei mir vorbeischauen, ganz herzlich bedanken.

Uns allen wünsche ich einen schönen Sommer! Lasst es Euch gut gehen!

 

Liebe Grüße

Christine

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Manuela (Samstag, 29 Juli 2017 08:30)

    Liebe Christine,
    Von deinem Blog wusste ich nicht. Doch deine selbst gestalteten Geschenke waren immer eine Freude (so wie das oben abgebildete, das wir zum Abschied bekommen haben)
    sowie auch die gemeinsame Zeit, die wir beim Arbeiten hatten.
    Schön dich kennen gelernt zu haben.
    Liebe Grüße

  • #2

    Alexandra (Montag, 07 August 2017 18:08)

    Ich hab mich total über diese tolle Überraschung gefreut, die sogar punktgenau am ersten Ferientag bei mir per Post eintraf :-) DANKE!!!!!

  • #3

    Lisa (Donnerstag, 17 August 2017 17:54)

    Wirklich ein süßes Geschenk!!! :)