Eisbonbons

Naja zugegeben - bei diesem wunderschönen, sonnigen Herbstwetter werden sie wohl eher dahinschmelzen.... die Eisbonbons. Auch ich bin dahin geschmolzen, als ich bei Jasmin *klick* diese wunderschön verzierte Azetatschachtel gesehen habe. Leider bin ich nicht im Besitz dieser kuscheligen Handschuhe und so habe ich in meinen Schätzen gestöbert um eine geeignete Alternative zu finden. Und siehe da...

Die Azetatschachteln findet Ihr im aktuellen Herbst- / Winterkatalog, sowie Farbkarton flüsterweiß, marineblau und savanne und das marineblaue Band. Lediglich die Schneemänner sind nicht mehr im Sortiment, die "Festlichen Fäustlinge" aber schon.

 

Genießt den sonnigen und warmen Herbsttag!

Liebe Grüße

Christine

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dori (Sonntag, 21 Januar 2018 13:15)

    Dankeschön! ...und soooo lecker ;)