Tic Tac Tic Tac Tic Tac

Gemeint ist nicht die Zeit, die bis Weihnachten gefühlt schneller läuft als sonst, sondern die Füllung der Röhrchen. Diese wunderschöne Verpackung habe ich bei *Stempeldichbunt* entdeckt allerdings im Halloween-Look. Da Halloween so gar nicht meins ist, mir die Verpackung aber so gut gefiel, habe ich mich für eine weihnachtliche Variante entschieden.

Mit der Anleitung von Petra, ist dies ganz einfach nachzubasteln. Vielen Dank dafür!

Das zauberschöne Designerpapier findet Ihr im Herbst-/Winterkatalog.

 

Liebe Grüße

Christine

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    christa D. (Samstag, 04 November 2017 14:23)

    Hallo Christine
    Von "stempeldichbunt" bin ich grade zu Dir rübergehüpft. Ich schätze Petra sehr und mir gefallen ihre Sachen. In Deinem Blog-Archiv wartet auch schon manches, was ich gerne nachbasteln würde. Überhaupt Deine Seite mit dem "Umschlag-Papier-Hintergrund" finde ich klasse. Ich liebe diese Farbe. Wir machen fast in jedem Jahr einen kleinen Urlaub am schwäbischen Meer, so sicher auch in 2018. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und ganz bestimmt frequentiere ich jetzt auch regelmäßig Deine Seite.
    LG Christa

  • #2

    Christine (Samstag, 04 November 2017 20:14)

    Hallo Christa,
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über Deine lieben Zeilen freue. Vielen Dank!
    Auch Dir ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal...
    Liebe Grüße
    Christine