Schütteln erwünscht

Entstanden ist diese Schüttelkarte, nachdem ich Stempelclaudi auf ihrem You tube Kanal *klick* besuchte. Also ehrlich gesagt, sind ein paar mehr als diese eine entstanden. Es hat so viel Spaß gemacht sie zu werkeln. und ich kenne einige liebe Menschen, die sich über solch eine Osterkarte ganz bestimmt freuen.

Liebe Grüße

Christine

 

- Werbung -

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    GrecoGerti (Freitag, 19 März 2021 07:08)

    Oh, das ist aber eine schöne Idee! Du hast mal wieder tolle Karten gebastelt :)

  • #2

    Ingrid/ile (Samstag, 20 März 2021 14:58)

    Ja, wunderschön, liebe Christine.
    Danke auch für Deine guten Wünsche und Grüße..
    ICH werde in diesem Jahr keine Osterkarten schreiben, mir ist so gar nicht danach.....
    Mal schauen, ob ich trotzdem welche bekomme?
    Ein schönes WE wünscht Dir Ingrid

  • #3

    GrecoGerti (Samstag, 03 April 2021 15:49)

    Stimmt, ich habe mich über diese tolle Karte sehr gefreut. Überraschung geglückt!
    Danke und Dir auch frohe Ostern!