Es ist soweit!

Kennt Ihr das - man will seine Komfortzone verlassen, die Eigenmotivation ist zwar hoch und dennoch hält einem etwas davon ab? So ging es mir jedenfalls, bis ich die Vintageliebe des Geburtstagskindes zum Anlass nehmen konnte um mich an eine entsprechende Karte zu wagen... und hinterher war ich stolz darauf.

Die Kartenform kommt Euch bestimmt bekannt vor, denn ich habe die "Double folded pocket card" schon ab und zu hier gezeigt, ebenso die selbstschließende Box.

Hier seht Ihr die Karte (und die Box) aus der Nähe mit zwei Tags, einem Herz als Paperclip oben rechts und dem Anfangsbuchstaben des Geburtstagskindes unten links.

Bin sehr gespannt, was Ihr dazu sagt.

 

Liebe Grüße

Christine

 

- Werbung -

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    GrecoGerti (Donnerstag, 22 April 2021 19:09)

    Ohja, das kenne ich auch. Manchmal ist es aber gut, über seinen eigenen Schatten zu springen oder die Komfortzone zu verlassen.
    Das Ergebnis ist zauberhaft! Ich bin mir sicher, von jetzt an wirst Du öfters was im Vintage Stil basteln.

  • #2

    Helga (Samstag, 24 April 2021 11:39)

    Wunderschön und herzig
    Wie gut, dass es Komfortzonen gibt....
    Wie gut, sie zu verlassen...
    Wie gut solche kreativen und wunderschöne Glücksmomente dabei für andere zu erschaffen.
    Liebe Christine weiterhin viel Freude bei Deiner grenzenlosen Kreativität ....