Tetragono und Schlüsselanhänger

Heute zeige ich Euch wieder einmal etwas Gestricktes - ein Einkaufsnetz, dass ich nach der Anleitung einer Freundin gestrickt habe. Vielen lieben Dank dafür! Da der Mohn momentan in allen Farben so herrlich blüht, sind passsend zur Tasche auch Schlüsselanhänger entstanden. So kam auch meine Buttonmaschine, wieder einmal zum Einsatz.

Sonnige Wochenendgrüße,

Christine

 

- Werbung -

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Helga (Samstag, 12 Juni 2021 11:11)

    Wunderschön! Klatsch, klatsch für die Klatschmohnideen und deine kreative, liebevolle und gekonnte Umsetzung.

  • #2

    GrecoGerti (Samstag, 12 Juni 2021 11:39)

    Die Tasche ist Dir richtig gut gelungen und die Mohnblume schmückt ungemein! Freut mich, daß Du sie nach meiner Anleitung gestrickt hast.
    Die Buttonschlüsselanhänger sind eine geniale Idee und passen perfekt zur Tasche.

  • #3

    Manuela (Donnerstag, 17 Juni 2021 21:17)

    Immer wieder richtig schön zu sehn was du schönes zauberst . Und die Anhänger sind richtig schön ���.