Ideenbuch

Seit einiger Zeit will ich ein sogenanntes Ideenbuch für mich binden, ein Ideenbuch mit Embellishments für Art oder Junk Journals. Nun endlich ist es soweit, es ist gebunden und das Cover gestaltet. Verwendet habe ich Graupappe, Buchbinderleinen und für das Cover ein Passepartout aus einem Bilderrahmen. Hier nun ein erster Blick auf das Äußere des Journals.

In das Buch habe ich , nach einer Anleitung, die ich im Internet gesehen habe, drei dünne Heftchen eingebunden.

Seid gespannt auf die Ideenbuch-Ideen, die ich darin festhalten will.

 

Liebe Grüße

Christine

 

- Werbung -

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuela (Freitag, 18 Juni 2021 07:29)

    Ach ist das Zauberhaft schön ��, das musst du mir unbedingt mal live zeigen ��.
    Ich bin echt begeistert was du immer schönes werkelst ��

  • #2

    GrecoGerti (Sonntag, 20 Juni 2021 08:07)

    Was für ein Aufwand, ein ganzes "Buch" selber zu machen. Das Ergebnis ist zauberhaft.