Upcycling

Habt Ihr sie erkannt? Ich liebe diese Boxen, sie sind so wunderbar stabil und als Geschenkkarton einfach perfekt. Inzwischen sind sie verschenkt und ich kann sie Euch zeigen. Aufgehübscht habe ich sie mit den "Perforierten Blumen" und dem dazu gehörenden Designerpapier.

Ein großes Dankeschön den Empfängerinnen, es war so schön bei und mit Euch.

Für mich starten jetzt die Sommerferien, mal sehen ob es hier in dieser Zeit mehr oder weniger Posts geben wird.

 

Liebe Grüße

Christine

 

- Werbung -

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuela (Sonntag, 01 August 2021 10:33)

    Wow Christine..... ich bin begeistert wie schön das wieder geworden ist ���

  • #2

    GrecoGerti (Sonntag, 01 August 2021 11:09)

    Wunderschön verzierte Boxen, die sind an und für sich schon ein tolles Geschenk.
    Schöne Ferien!