Adventskalenderturm

heute in einem Monat, öffnen wir schon das 4. Türchen - höchste Zeit also, Euch meine diesjährigen Adventskalender zu zeigen. Gebastelt habe ich sie nach der Anleitung von Binibooks *klick*.

Hier habe ich das Besondere DSP "Zauber der Feiertage" verwendet.

Wie unterschiedlich sie durch die verschiedenen Papiere doch wirken. Welche Variante ist Euer Favorit?

 

Kreative Grüße,

Christine

 

- Werbung -

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    GrecoGerti (Freitag, 05 November 2021 07:10)

    Beide sind wunderschön, die Variante in blau-gold sieht noch festlicher aus.

  • #2

    Alexandra Effern (Freitag, 05 November 2021 20:42)

    Ich würde auch die blau-goldene bevorzugen, schön sind beide!

  • #3

    Manuela (Freitag, 05 November 2021 21:04)

    Ach Christine,
    Ich bin Schock verliebt � dieses schöne blau ��� so wunderschön ����. Wenn ich so Elben hätte würde ich in streicheln ����