Schöne Töne

sind beim Aufklappen der Karte nicht zu hören, ein schokoladiges Dankeschön ist zu sehen. Gebastelt habe ich diese Verpackung nach der Anleitung von Indras Basteloase *klick*. Wer meinen Blog verfolgt, konnte diese Verpackung *hier* in weihnachtlichem Outfit schon einmal sehen.

Der Dank geht an eine Kollegin, die die Kinder und uns, mit ihren                                                                        vielfältigen musikalischen Projekten immer wieder verzaubert.

 

Liebe Grüße,

Christine

 

- Werbung -

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    GrecoGerti (Freitag, 05 August 2022 08:12)

    Eine superschöne Verpackung

  • #2

    Alexandra (Mittwoch, 10 August 2022 14:07)

    Das ist ja schön :)

  • #3

    Ina (Montag, 29 August 2022 19:42)

    Einzigartig und so passend! Ich liebe es!#schönetöne