(Knopf)sucht Teil 8

Zuerst war es "nur" ein Posamentenknopf Stern, wie immer geknöpfelt nach der Anleitung von @GrecoGerti *klick*, dann kam mein Wunsch ihn in einem Traumfänger zu verarbeiten.

Gesagt - getan und das ist daraus geworden.

Durch einen Traumfänger schlüpfen ja bekanntlich nur die Träume, die uns glücklich machen. Die schlechten bleiben im Netz hängen und werden vom LIcht der Morgensonne aufgelöst.

Auch wenn man nicht daran glaubt - sie sind sehr schön am Fenster anzusehen.

 

Liebe Grüße und gute Träume,

Christine

 

- Werbung -

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 06 September 2022 10:04)

    Wunder-, wunderschön, liebe Christine!!!!

    Ach ja, so einer wäre gewiss gut für mich im Schlafzimmer über dem Bett. Es nämlich zu viele "schlechte" Träume, die würden gewiss vertrieben werden!
    Aber nun ist ja Tag, sogar mit Sonnenschein, sorgt hoffentlich für bessere Stimmung.

    Danke für die gestrige Mail, wird demnächst beantwortet.

    Ich wünsche Dir einen schönen und ebenfalls sonnigen Tag (allerdings: Regen -endlich!!!- wäre besser!)
    Liebe Grüße Ingrid