Weihnachtspost

Die Weihnachtspost ist geschrieben und deshalb zeige ich Euch heute meine diesjährigen Weihnachtskarten. Mir war nach niedlich....

Habe ich es schon erwähnt? Ich liebe Wichtel!

Ich wünsche Euch viel Adventsfreude!

 

Liebe Grüße,

Christine

 

- Werbung -

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Montag, 12 Dezember 2022 09:01)

    Ja, liebe Christine, die sind wirklich niedlich; Wichtel gehen bei mir immer und ich halte nun sogar eines dieser süßen Wichtelchen in meinen Händen! DANKE!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und sende ganz liebe Dankesgrüße aus dem ein wenig gezuckerten Bad Homburg
    Ingrid

  • #2

    Alexandra (Sonntag, 18 Dezember 2022 09:20)

    Ja bei mir hat auch ein Wichtel an die Tür geklopft ;-) Hab mich sehr gefreut, er ist so schön. Vielen lieben Dank.
    Einen schönen 4.Advent!
    Alexandra